Irre Party-Pics - Cara Delevingne goes crazy in Cannes!

Lenkt sich das Model nur von der Trennung von Michelle Rodriguez ab?

A little party never killed nobody: Cara Delevigne feiert ausgelassen in Cannes An der Seite von Toni Garrn (l.) und Rosie Huntington Whiteley (2.v.l.) feierte Cara in Cannes Auch vor Schauspielgröße Sharon Stone machte Cara nicht halt und schleckte ihr mal eben über die Wange Kopfschmerzen? Wer so viel feiert, braucht auch mal eine Auszeit Auch Kaiser Karl Lagerfeld gab sich in Cannes die Ehre

Model Cara Delevingne mischt derzeit Cannes auf. Auf gleich zwei Partys ließ es die 21-Jährige ordentlich krachen. Doch feiert das IT-Girl nur deshalb so exzessiv, um die Trennung von Michelle Rodriguez, 35, zu vergessen? Cara kann in Cannes jedenfalls nicht ohne ihre Freundinnen und jede Menge Alkohol: Na das gibt aber einen ordentlichen Kater!

A little party never killed nobody

Zusammen mit Modelfreundin Suki Waterhouse, 22, feierte die junge Britin auf einer Aftershowparty in der Küstenstadt an der Côte d'Azur. Die Beiden flirteten ungehemmt. Jedoch blieb Suki bei nichtalkoholischen Getränken, während Cara munter an ihrem Wodka nippte.

Nach der Party ist vor der Party

Im Rahmen der internationalen Filmfestspiele besuchte Cara am nächsten Abend noch eine weitere Party. Beim großen De Grisogono-Dinner, feierte sie ungehemmt an der Seite von "Victoria's Secret"-Kollegin Toni Garrn, 21, und leckte sogar der Schauspielerin Sharon Stone, 56, über die Wange.

Versucht Cara etwa ihren Trennungsfrust in Alkohol zu ertränken? Angeblich soll es aus sein zwischen ihr und der Schauspielerin Michelle Rodriguez. 

Die letzten gemeinsamen Bilder der beiden sind nun schon eine Weile her und auch zur Hochzeit ihrer Schwester erschien Cara ohne ihre 14 Jahre ältere Freundin. 

Na Cara, bereitet Cannes dir schon Kopfschmerzen?

Für Cara hatte die ganze Feierei jedenfalls eine Folge: Jede Menge Kopfschmerzen! Eine Freundin postet ein eindeutiges Kater-Foto der 21-Jährigen! Tja Cara, da hilft wohl nur viel Wasser trinken und eine Aspirin.