Das ist Selena Gomez' sexy Antwort auf nackten Justin Bieber

Die Sängerin gibt sich freizügig und strotzt vor Energie

Wie schön, dass man heutzutage auch via Social-Media-Plattformen kommunizieren kann, ohne sich dabei wirklich zu schreiben. Besonders Stars machen davon nur zu gern Gebrauch. Auch Selena Gomez, 21, hat das jetzt bei ihrem Ex-Freund Justin Bieber, 20, via Instagram gemacht - und ist auch noch sexy dabei!

„Prinz Peinlich“ zeigt sich gerne mal halb nackt, wie jetzt bei den Filmfestspielen in Cannes. Doch da ist er nicht der Einzige. Denn auch seine On-Off-Flamme zeigt öfters mal ihren Körper und hat jetzt auch gleich noch eine versteckte Botschaft an den Sänger.

Bei Instagram zeigt sie sich in einem knallgelben Bikini, wie sie sich am Strand rekelt, und schreibt dazu: „Ich habe meine Kraft wieder.. ich kann es nicht erwarten, euch zu zeigen, wo ich war.“

Viele Skandale in der Vergangenheit

Besonders in den letzten Wochen regierten negative Schlagzeilen um Selena die Presse. Zuerst hat sie mit ihrer Familie gebrochen, zoffte sich mit Taylor Swift, 24, musste mit ansehen, wie Justin mit ihrer Freundin Kendall Jenner, 18, flirtete und dann wurde ich noch eine Affäre mit Orlando Bloom unterstellt.

Jetzt will die Sängerin aber wieder durchstarten und alles Negative hinter sich lassen und das am besten so sexy wie möglich!