Helmut Berger - Beziehung mit dem 33-Jährigen Florian Wess

Das Paar trennen 36 Jahre voneinander

Wo die Liebe hinfällt: Helmut Berger, 69, hat sich bis über beide Ohren verknallt! Und das in den Botox-Liebhaber Florian Wess, der ganze 36 Jahre (!) jünger ist.

Auch wenn das Paar ein hoher Altersunterschied trennt, so teilen die beiden zumindest die gemeinsame Liebe für Reality-TV-Shows: 2013 begab sich Helmut Berger mutig ins Dschungelcamp. Leider musste er die grüne Hölle nach nur wenigen Tagen wieder verlassen. 

Container-Liebe

Auch sein neuer Freund Florian Wess ließ sich 24-Stunden dauerhaft von Kameras überwachen. Allerdings entschied sich der 33-Jährige 2011 für den Container „Big Brother“. Damals noch mit seiner Freundin Valencia Vintage, 24, einer Transsexuellen, von der er sich allerdings wieder scheiden ließ.

Die große Liebe?

Mit seinem Helmut scheint er jetzt jedoch glücklich zu sein. Ein Insider verriet gegenüber der „Bild“: „Helmut ist richtig verliebt. Florian tut ihm gut, gibt ihm Stabilität. Sie haben unheimlich viel Spaß zusammen. Sie haben den gleichen Humor. Außerdem ist Florian sehr gut erzogen - sehr höflich und förmlich. Es gefällt Helmut, dass er in diesen Dingen so altmodisch ist“.

Themen