Mila Kunis - Doppeltes Baby-Glück mit Ashtons Schwester!

Im Partnerlook und Kugel in L.A.: Auch Schwägerin Tausha ist schwanger

Happy together: Ashton Kutcher und Mila Kunis freuen sich auf ihr erstes Kind Die beiden sind die derzeit verliebtesten Turteltauben Hollywoods Mila und Ashton zeigen ihre Liebe öffentlich ... ... und natürlich gibt's dann auch einen Kuss! Mila und Ashton

Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, sind im absoluten Baby-Glück: Die süßesten Turteltauben Hollywoods freuen sich auf ihre kleine Tochter. Doch bei einem Spaziergang in Los Angeles zeigte Mila, dass sie nicht die einzige Kugel in der Familie hat ...

Denn auch Ashtons Schwester Tausha ist in anderen Umständen!

Mila und Tausha im Partnerlook

Und da man zwischen Schwangerschaftsgymnastik und Stramplershopping so viel zu bereden hat, sind die beiden Brünetten immer öfter gemeinsam unterwegs.

Beide in sommerlich-luftigen Klamotten und mit frischen Schnittblumen in der Hand, schlendern sie durch die Straßen der US-Metropole (hier die Bilder sehen!). Stolz tragen sie ihre immer größer werdenden Bäuche vor sich her, während die Schwägerinnen in spe ganz ins Gespräch vertieft sind. Doppeltes Baby-Glück!

Mila ernährt sich nur noch von Sauerkraut

Während sich Mila zum ersten Mal über Nachwuchs freut, ist Ashtons ältere Schwester quasi schon ein alter Hase: Sie hat bereits ein Kind.

"Black Swan"-Star Kunis plauderte bei Talkmasterin Ellen DeGeneres übrigens kürzlich über ihre Schwangerschaftsgelüste: "Ich esse den ganzen Tag nur Sauerkraut!", gestand sie. Ob's bei Tausha ähnlich ist?