Johnny Depp plötzlich um 20 Jahre gealtert!

In seinem Film 'Black Mass' sieht er Jack Nicholson verblüffend ähnlich

Ein alter Mann winkt seinen Fans aus einer schwarzen Limousine zu. Wer ist der mysteriöse Unbekannte? Etwa Schauspieler Jack Nicholson, 77? Nein, der ältere Herr ist niemand Geringerer als Verwandlungskünstler Johnny Depp, 50! Doch was hat den Frauenhelden auf einmal um 20 Jahre altern lassen?

Der 50-Jährige wurde für seine neue Rolle in dem Film "Black Mass" von einer Maskenbildnerin mit falschen Zähnen, Gesichtsimplantaten und einem Toupet ausgestattet. Der sonst so charismatische Johnny ist kaum mehr wiederzuerkennen.

Johnny als fieser Mafia Boss

In dem Streifen spielt Johnny einen fiesen italienischen Mafia Boss in Boston. Das perfekte Aussehen für einen Filmfiesling hat der Schauspieler jedenfalls jetzt.

Das Model und der Freak

Doch was hält bloß Modelfreundin und Verlobte Amber Heard, 28, von dem neuen Look ihres 22 Jahre älteren Lovers? Aufgepasst, Johnny, wenn du noch schneller alterst, steht auf euren Hochzeitseinladungen bald "Das Model und der Freak"!

Themen