Knack-Po! Jessica Alba zeigt ihre sexy Kurven

Die Schauspielerin ist zurück: Bikinishooting und eine Rolle als heiße Tänzerin

In der aktuellen Sommerausgabe der "Entertainment Weekly" kann man jetzt den sexy Bikini Body von Schauspielerin Jessica Alba, 33, bewundern. Nachdem die Zweifach-Mama lange Zeit das Rampenlicht mied, ist sie jetzt mit dem zweiten Teil von "Sin City" zurück.

Nach 2-Jähriger Erziehungspause präsentiert sich Jessica supersexy und durchtrainiert. In ihrem neuen Film "Sin City 2" kehrt sie als exotische Tänzerin Nancy Callahan zurück - und ihr Auftritt wird heißer denn je.

Perfekte Bräune und Knackpopo

Der Body der 33-Jährigen kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Mit perfekter Bräune, Knackpopo und in einem knappen Bikini können Jessicas Fans die Schauspielerin jetzt auf dem Cover der aktuellen "Entertainment Weekly" bewundern.

"Ich bin jetzt furchtloser"

In dem Interview verrät Jessica: "Bei meinem ersten Dreh war ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht, doch jetzt bin ich furchtloser als je zuvor."

So viel Selbstbewusstsein gefällt uns , liebe Jessica!