Mit Video! Private Führung durch Kaley Cuocos Villa

Der 'The Big Bang Theory'-Star führte durch ihre privaten Gemächer

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco Sweeting, 28, öffnete dem amerikanischen "Allure"-Magazin die Türen zu ihrem neuen Haus und lud ihre Make-up-Artistin und Freundin Jamie Greenberg zu einer privaten Führung ein. Die sympathische Schauspielerin zeigt in dem Video ihren begehbaren Kleiderschrank, ihr Ankleidezimmer und ihre Lieblings-Beautyprodukte.

Die liebenswerte Kaley Cuoco Sweeting ist erst kürzlich zusammen mit ihrem Ehemann, Ryan Sweeting, 26, in die ehemalige Villa von Reality-Star Khloé Kardashian, 29, gezogen. Ihre Freundin und Beauty-Journalistin Jamie Greenberg, 35, erhielt für ihre neue Youtube-Serie „Show Me Your Boudoir“ („Zeig mir dein Ankleidezimmer“) einen exklusiven Einblick in das "Casa del Cuoco-Sweeting".

"Manchmal esse ich meine Lippenpflege!"

Der Sitcom-Star geleitet seine Gäste zunächst in ihr Ankleidezimmer, das die 28-Jährige mit allerlei persönlichen Fotos dekoriert hat. Danach führt die Tour in das private Badezimmer, wo Kaley ihre Lieblings-Beauty-Produkte vorstellt und dabei munter plaudert: "Manchmal esse ich meine Lippenpflege zum Dinner."

Zum Schluss geht es in den riesigen, begehbaren Kleiderschrank der Schauspielerin, in dem sich so einige, mehr oder weniger geschmackvolle, Schätze verbergen. Aber seht selbst:

Die sympathische Blondine gibt sich natürlich, authentisch und zeigt keinerlei Starallüren - bleib so Kaley!