Mesut Özil lüftet das Baby-Geheimnis um Klein-Mira

Emotionales Bekenntnis auf Facebook: 'Ich werde immer für dich da sein!'

Wer ist Baby Mira? Medien und Fans von Mesut Özil hatten gerätselt, als dieser vor wenigen Tagen ein Instagram-Foto mit einem kleinen Wurm und den Worten "Willkommen auf der Welt. Ich liebe dich" gepostet hatte. Nun lüftet der Nationalspieler das Geheimnis um den Säugling:

"Mira, ich werde immer für dich da sein!"

Diesmal auf Facebook schreibt er seinen 19 Millionen (!) Anhängern in vier Sprachen:

"Vor der WM habe ich noch meine Nichte Mira besucht, die gerade mal vier Tage alt wurde. Das war etwas ganz besonderes. Mira, ich werde immer für dich da sein!"

 

Welch emotionale Worte von dem Arsenal-London-Star, auf dem die Hoffnungen vieler deutscher Fußball-Fans ruhen.

Özil hat drei Geschwister

Das in Gelsenkirchen aufgewachsene Mittelfeld-Ass hat einen älteren Bruder und zwei jüngere Schwestern. Wer von ihnen den Kicker nun zum Onkel gemacht hat, verrät er nicht - aber auch das werden wir schon noch erfahren!