So hübsch! Sophia Thomalla ganz ohne Make-Up

Die Schauspielerin zeigt sich ganz natürlich ungeschminkt auf Instagram

Sophia Thomalla ungeschminkt Sophie Thomalla ist auch ohne Make-Up eine echte Schönheit Männertraum! Sophia Thomalla auf einer Verantaltung Sophia Thomalla mit ihrer berühmten Mutter, Schauspielerin Simone Thomalla Sophia Thomalla postet häufiger private Schnappschüsse wie dieses Selfie

Sie ist talentiert, erfolgreich und ein echter Männertraum: Sophia Thomalla. Die 24-jährige Schauspielerin ("Der Bergdoktor") zeigt jetzt auch noch, dass sie ohne Make-Up ein echter Hingucker ist.

Promis lieben #NoMakeUp-Selfies 

Dass sich Promis inzwischen auch gern mal ohne Schminke posten, ist für uns Normalos häufig ein echter Segen. Denn dann zeigen sich die Stars auch mal mit Augenrändern, Pickeln oder Fältchen.

Nicht so bei Sophia Thomalla! Die "Let's Dance"-Siegerin von 2010 beweist auf ihrem Instagram-Profil, dass sie eine echte Naturschönheit ist. 

Mit offenen Haaren und ohne Make-Up postet die Freundin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 51, ein lässiges Selfie von sich auf Instagram. Ein weiteres kommentiert sie mit "Das ist definitiv nicht mein Wetter".

Wir finden die sommerlichen Temperaturen wunderbar - und deinen natürlichen Look ebenso, liebe Sophia!