Michelle Hunziker - Schwangerschaftsgerüchte verdichten sich

Bekommen Sole und Aurora schon bald ein Geschwisterchen?

Mit XXL-Kugel zeigte sich Michelle Hunziker im italienischen Fernsehen während ihrer letzten Schwangerschaft mit Sole Werden Michelle und ihr Verlobter Tomaso Trussardi erneut Eltern? Happy Mom: Die Schweizerin mit der kleinen Sole Tochter Aurora (r.) stammt aus der Ehe mit Eros Ramazotti

Aller guten Dinge sind Drei! Weil Michelle Hunziker auf Veranstaltungen Alkohol immer wieder dankend ablehnt, sie auf Fotos angeblich mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen ist und sie ihre Hochzeit verschoben hat, häufen sich die Schwangerschaftsgerüchte um die schöne 37-Jährige. Bekommt sie bald ihr drittes Kind?

"Eine Geburt ist der schönste Moment des Lebens"

Erst im Oktober brachte die Moderatorin Töchterchen Sole zur Welt, damals schwärmte sie:

"Eine Geburt ist der schönste Moment des Lebens. Es tut zwar weh - aber man möchte es wieder und wieder erleben."

Warum wurde die Hochzeit wirklich verschoben?

Vater der Kleinen ist ihr Verlobter Tomaso Trussardi. Die Hochzeit, die eigentlich diesen Sommer stattfinden sollte, hatte das Paar im März abgesagt, weil sie noch mehr Zeit für die Vorbereitungen bräuchten.

Dafür heiratet jetzt offenbar ihr Ex-Mann, Musiker Eros Ramazotti, im Juni seine Freundin, Model Marica Pellegrinelli.

"Ich möchte zehn Kinder haben!"

Hunziker und der 50-jährige Italiener haben eine gemeinsame Tochter, die 17-jährige Aurora. In einem Interview erklärte die schöne Blondine kürzlich: "Meine zwei Wunder sind meine zwei Töchter. Ich möchte zehn Kinder haben!"

Na, drei sind ja auch schon eine Leistung!