Jennifer Aniston - Heiße Hochzeits- und Baby-Gerüchte!

Ja-Wort zwei Jahre nach der Verlobung? Die 45-Jährige soll im 4. Monat schwanger sein

Jennifer Aniston soll angeblich fast im vierten Monat schwanger sein Schon Anfang April erschien Jen am Set von Gibt's doch ein Happy End für Jennifer Aniston & Justin Theroux? Angeblich heiraten sie am 10. August - zwei Jahre nach der Verlobung

Man kann es eigentlich nicht mehr hören: Immer wieder gibt es Schwangerschaftsgerüchte um "Friends"-Star Jennifer Aniston, 45, immer wieder Spekulationen um eine angeblich unmittelbar bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux, 42. Doch nun häufen sich die Anzeichen für Vermählung UND Baby ...

Heiraten "Justifer" am 10. August?

Denn Theroux will Jen ("Wir sind die Millers") angeblich an seinem eigenen Geburtstag das Ja-Wort geben. Die Hochzeit soll Gerüchten zufolge am 10. August stattfinden - und damit genau zwei Jahre, nachdem er der Schauspielerin den Antrag machte.

"Jen ist glücklich mit einer ganz einfachen Feier"

Ein Freund des Paares verriet gegenüber der britischen "Grazia": "Sie haben sich ausgesprochen und ihre Probleme geklärt. Justin hat zugegeben, dass ihm die Idee einer übereilten Hochzeit nicht geheuer war und Jen ist glücklich mit einer ganz einfachen Feier im Kreis ihrer Freunde und Familie. Beide sind jetzt happy mit ihren Plänen."

Hochzeitsparty ohne Alkohol?

Erst Anfang des Monats wurde bekannt, dass sich Justin Theroux eine alkoholfreie Hochzeitsparty wünscht. Er würde es generell gerne sehen, wenn Aniston weniger trinkt, verriet ein Freund des Paares "RadarOnline":

"Jen könnte von heute auf morgen aufhören und hatte nie ein Problem mit ihrer Liebe zum Wein. Justin hingegen mag es nicht, wie sie abends eine Flasche leert, ohne mit der Wimper zu zucken. Er hat sogar vorgeschlagen, eine komplett alkoholfreie Hochzeit zu feiern. Die Idee ist bei Jen und ihren Mädels natürlich auf lautes Gelächter gestoßen."

"Jen ist fast im vierten Monat"

Zudem sieht es derzeit danach aus, als müsste die 45-Jährige momentan ohnehin auf Drinks verzichten. So erschien sie am Set zu ihrem neuen Film "Cake" übernächtigt und im verräterischen Schlabberlook, der leicht ein Baby-Bäuchlein kaschieren könnte.

Zudem verriet ein Insider einem US-Klatschblatt, dass die beiden "definitiv" ein Kind erwarten: "Jen ist fast im vierten Monat und hat gerade das Geschlecht ihres Babys herausgefunden", so der vermeintliche Insider. Und ergänzt: "Das sind unglaubliche Nachrichten für die beiden. Vor einigen Monaten standen sie noch kurz vor einer Trennung."

Aniston erzählt allen, dass das Baby ein Wunder ist

Die Quelle berichtet weiter, dass Aniston unter der berühmt-berüchtigten Morgenübelkeit leiden würde und deshalb kaum zum Schlafen komme. Trotzdem sei die "Rachel" aus "Friends" verständlicherweise völlig aus dem Häuschen:

"Jen erzählt all ihren Freunden, dass das Baby ein Wunder sei. Sie hatte es schon aufgegeben, auf natürlichem Wege schwanger zu werden", erklärt der Insider weiter.

Wir würden's "Justifer" vom Herzen gönnen!