Heidi Klum & Vito Schnabel - Peinliche Liebesshow in Cannes

Das Paar zeigt sich bei der amfAR-Gala knutschend

Und raus die Zungen! Heidi Klum und Vito Schnabel klammern... ...sich aneinander. Heidis Körpersprache sagt: Alles meins! Vito öffnet im Liebesrausch kurz mal die Augen Cheese!

Die jährliche amfAR-Gala in Cannes ist eigentlich ein glamouröses und edles Fest, aber gestern Abend, 22. Mai, sorgten Heidi Klum, 40, und ihr junger Lover Vito Schnabel, 27, für ganz schön schiefe Blicke! Die beiden lieferten eine peinliche Liebes-Show ab.

 

Züngeln, grabschen - wie alt sind die eigentlich?

Heidi und Vito verstecken es nicht: Sie können die Finger nicht voneinander lassen. Vito steht, Heidi klammert sich an seinen Po, ihr Dekolleté streichelt sein Bein. Der Blickkontakt hört kurz auf, doch es dauert nicht lange, da berühren sich ihre Münder wieder und beide grinsen wie frisch verknallte Teenies.

Wem wollen sie was beweisen?

Versteckt hat Heidi ihre Zuneigung gegenüber ihren Männern nie, aber die neuesten Fotos sehen doch nach einer kleinen Midlife-Crisis aus. Liebeswild und versext wird sich in Cannes präsentiert, man wünscht sich, die beiden würden sich in einem privaten Hotelzimmer verschanzen.

Ende Januar trennte sich Heidi urplötzlich von Martin Kristen, ihrem Ex-Bodyguard und dem Mann, mit dem sich ihre vier Kinder gut zu verstehen schienen. Gefühlte zwei Stunden später wurde Heidi schon eine Affäre mit dem Kunsthändler angedichtet - und diese bestätigte sich schon bald. 

Hoffen wir nur, dass der große Liebesrausch nicht so schnell wieder vorbei ist, wie er angefangen hat...