Süß! Shakiras Sohn Milan stiehlt in WM-Clip allen die Show!

Video-Dreh zu 'La La La' mit der ganzen Familie

Awww! Der kleine Milan visiert den Ball an Kick it like Beckham! Shakira und ihr Sohnemann Der Kleine nimmt Anlauf und schießt den Ball Richtung Elefant Shakira in ihrem neuen Clip Shakiras neuer WM-Song

Wie süß ist das denn! Shakiras Video zu „La La La (Brazil 2014)“ zeigt Menschen unterschiedlichster Generationen und Nationen, doch einer sticht besonders raus - und der ist gerade mal 16 Monate alt: Shakiras zuckersüßer Sohn Milan.

Der Knirps, der von seiner Mutter zum Kicken ermuntert wird, zeigt sein ganzes Fußballkönnen, indem er zu einem Ball läuft und ihn in Richtung eines Elefanten schießt. 

Beim WM-Dreh lernte Shakira ihren Piqué kennen

Für Shakira war der Videodreh für den neuen WM-Song besonders bedeutsam, da sie ihren heutigen Partner Gerard Piqué 2010 bei der Produktion des WM-Clips zu "Waka Waka (This Time for Africa)" kennenlernte.

Vier Jahre später stößt ihr kleiner Sprössling zu Shakira und Gerard ans Set - ein echter Familiendreh!

Auch Fußball-Star wie Messi machen mit

Das Video wurde in Zusammenarbeit mit Activia veröffenlicht und soll das World Food Programm (WFP) unterstützen. Mit dem Geld werden drei Millionen zusätzliche Schulmahlzeiten bereitgestellt und so die vorläufige Nahrungsmittel-Versorgung von 15.000 Kindern in Entwicklungsländern gewährleistet.

Neben dem Family-Trio sind einige Fußball-Größen am Start: Lionel Messi, Cesc Fabregas, Eric Abidal und viele andere mehr spielen in dem Star-gespickten Filmchen mit.

Hier seht ihr den Clip: