HOT - Candice Swanepoel ist die heißeste Frau des Jahres

Das Männermagazin 'Maxim' kürte sie zur Lady mit dem größten Sex-Appeal

Hottest Woman: Bei der Candice Swanepoel Candice Swanepoel modelt schon seit ihrer Kindheit Leider ist der Traum aller Männer bereits vergeben

Sie ist bereits eines der bestverdienden Topmodels, doch damit nicht genug. "Victoria's Secret"-Engel Candace Swanepoel freut sich nun auch noch über die Auszeichnung des Männermagazins "Maxim", dass die 25-Jährige zur Nummer Eins der "Sexiest Women" des Jahres kürte.

Das Profimodel freute sich riesig über die Auszeichnung und erklärt in der aktuellen Ausgabe des Magazins: "Es ist eine riesige Ehre 'Maxims' Nummer eins zu sein, unter so vielen schönen und talentierten Frauen! Es ist ein tolles Gefühl!"

"Candice ist atemberaubend, kultiviert und elegant"

Warum das Model die diesjährige Liste anführen darf, erklärt der Kreativ-Direktor des Magazins, Paul Martinez, mit den Worten:

"Candice Swanepoel ist der ideale Inbegriff der neuen 'Maxim'-Marke: atemberaubend, kultiviert und elegant. Es sind nicht nur ihre makellose Schönheit und ihre mühelose Anmut, die ihr den ersten Platz unter den heißesten 100 Frauen gesichert haben, sondern auch ihr Geschäftssinn."

Doch leider müssen wir die Männer enttäuschen: Die heißeste Frau des Jahres ist schon mit dem brasilianischen Model Hermann Nicoli liiert.

Die Top-Ten der heißesten Frauen 2014 auf der Liste des "Maxim"-Magazins sind:
 
1. Candice Swanepoel
2. Scarlett Johansson
3. Katy Perry
4. Irina Shayk
5. Jennifer Lawrence
6. Zooey Deschanel
7. Alessandra Ambrosio
8. Jessica Alba
9. Mila Kunis
10. Cara Delevingne