Kanye West und Kim Kardashian feiern Vor-Hochzeits-Party

Lana Del Rey sang für das Paar und auch Designer Valentino Garavani war da

Heute, 24. Mai, ist der Tag, auf den alle schon so lange gewartet haben. Naja, zugegeben: die Begeisterung für Kim Kardashian, 33, und ihren Verlobten Kanye West, 36, wird sich bei vielen in Grenzen halten, doch das mag das Paar trotzdem nicht davon abhalten, eine pompöse Hochzeit zu feiern. Bereits im Vorfeld haben sie sich mit Lana Del Rey und Designer Valentino Garavani vergnügt.

Wie glamourös die Trauung ausfallen wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau feststellen, doch es darf mit Prunk, Protz und Prahlerei gerechnet werden. Da dürfen natürlich auch die wichtigen Gäste nicht fehlen.

Lana Del Rey singt ihr Lied

Gemeinsam mit Valentino Garavani hat sich das Brautpaar ein ausgiebiges und extravagantes Frühstück auf seinem Anwesen gegönnt. Anschließend wurde auf Schloss Versailles eine große Pre-Wedding-Party gefeiert - inklusive Feuerwerk. 

Die stets betrübte Lana Del Rey wurde ebenfalls eingeladen und durfte „Kimyes“ Lied „Young And Beautiful“ performen. 

Was für viele sicherlich schon die perfekte Traumhochzeit gewesen wäre, war für Kanye und Kim nur der Auftakt…