Nachwuchs? Herzogin Kate soll mit Zwillingen schwanger sein

Darf sich Prinz William bald über zwei Mädchen freuen?

Es wäre eine Sensation! Nur knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes Prinz George, soll Herzogin Kate, 32, erneut schwanger sein und das sogar mit Zwillingen.

Darf sich der Spross von Prinz William, 31, bereits über Geschwisterchen freuen? Wenn es nach der amerikanischen „OK!“ geht, dann ja. Denn das Blatt will erfahren haben, dass Nachwuchs für die britische Königsfamilie ansteht und laut dem Insider soll die Herzogin dieses Mal mit Zwillings-Mädchen schwanger sein.

Kate wollte immer ein Mädchen

„Kate hat immer eine Tochter gewollt, sie redete die ganze Zeit davon, sodass auch William eins wollte“, so die Quelle.

Bisher wurde allerdings nichts von offizieller Seite bestätigt. Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft gibt es seit einigen Wochen. Besonders ihre Abwesenheit bei wichtigen Ereignissen lässt die Gerüchteküche brodeln. So soll Kate wegen morgendlicher Übelkeit lieber zu Hause geblieben sein. 

Ob es nun wahr ist, oder frei erfunden, zeigt sich spätestens in den nächsten Monaten.