Schock in Berlin! Liam Hemsworth wurde beim Dreh verletzt

Der Schauspieler steht gerade für 'Tribute von Panem' vor der Kamera

Auweia! Gerade steht Hollywoodstar Liam Hemsworth, 24, zusammen mit Kollegin Jennifer Lawrence, 23, vor der Kamera in Berlin. Für den vierten Teil von "Die Tribute von Panem" legen sich die Schauspieler mächtig ins Zeug. So sehr, dass Liam sich jetzt verletzte.

Ohje, die Fortsetzung der erfolgreichen Blockbuster-Reihe fängt ja gar nicht gut an... Zunächst war das ganze Film-Team gestern bester Laune, doch dann passierte das Unglück:

Blaulicht in Berlin

Wie "Bild" berichtet habe sich Liam am Set verletzt! So stark, dass ein Krankenwagen kommen musste und den Frauenschwarm in die nächst gelegene Klinik transportierte.

Was genau geschehen ist und wie es Liam derzeit geht, ist unbekannt. Der Unfall ereignete sich in einem verlassenen Industriegebiet in Berlin - definitiv eine gefährliche Location.

Ob die Dreharbeiten nun abgebrochen werden müssen? Wir bleiben auf dem Laufenden!