Traurig wegen Heidi Klum? Martin Kirstens geheime Botschaft

Via Instagram teilt der Ex von Heidi einen sentimentalen Spruch

Die Trennung von Heidi Klum, 40, kam für Ex-Bodyguard Martin Kirsten mit Sicherheit ganz schön schnell. Während Heidi sich schon längst mit einem neuen Mann an ihrer Seite vergnügt, trauert Martin anscheinend immer noch...

Heute Paris, morgen Cannes... Für Heidi und ihren jungen Lover Vito Schnabel, 27, könnte es am liebsten die ganze Welt sein. Die beiden zeigen sich immer wieder gern eng kuschelnd, küssend - wie verliebte Teenies eben.

Ist Martin einsam?

Des einen Freud', des anderen Leid: Ihr Ex Martin scheint am Liebes-Aus auch heute noch zu knabbern. Kein Wunder: Mit Heidi hatte Martin das Glück gepachtet.

Eine schöne Frau an der Seite PLUS keine (finanziellen) Sorgen mehr? Da ist es doch wirklich keine Überraschung, dass der Leibwächter der vergangenen Beziehung hinterhertrauert.

"May silence make you strong"

Via Instagram teilte Martin jetzt einen berühmten Mehrzeiler von Chief Dan George, verstorbener Häuptling der Tsleil-Waututh Nation (siehe Bild oben). Tränen, Schweigen, Traurigkeit... Keine Themen, die sich nach Heiterkeit im Hause Kirsten anhören.

Was uns Martin damit wohl mitteilen will? Dass es endlich Zeit wird, nach vorne zu schauen? Zu wünschen wäre es dem starken Mann mit dem Liebeskummer.