Mon amour! Cheryl Cole ist verliebt in einen Franzosen

Die Sängerin sehnt sich nach einer Beziehung

Wieso haben es die schönsten Frauen manchmal am schwersten? Cheryl Cole, 30, ist seit zwei Jahren Single und wünscht sich eigentlich nicht sehnlicher, als einen Freund. Diesen Wunsch könnte ihr ein schöner Franzose nun erfüllen...

Denn wie die "Metro" erfahren haben möchte, wurde die sexy Tattoo-Fanatikerin in Cannes mit dem aus Frankreich stammenden Jean-Bernard Fernandez-Versini in dem Nobel-Restaurant "Cosy Box" gesichtet.

Ein hüsches Beweisbild gibt es von dem Abend auch noch... Und eines lässt sich sagen: Jean sieht verdammt entzückend aus!

 

Ein Casanova für Cheryl

Der Name ist hier Programm: Jean ist tatsächlich ein Casanova, wie er im Buche steht und ließ bisher nichts anbrennen. Der 33-Jährige ist im Restaurant-Geschäft tätig, studiert hat er in New York.

Ob dieser Mann der Richtige für Cheryl ist? Ein Vertrauter der britischen Musikerin spricht von einer "ganz besonderen Chemie" zwischen den Turteltauben und fügt hinzu:

"Sie möchte wieder in einer Beziehung sein, denn das ist etwas, das sie wirklich glücklich machen würde."

Themen