Verlobung gelöst - Sofia Vergara ist wieder Single

Keine Zeit für die Liebe

Aus und vorbei! Sofia Vergara und Nick Loeb sind kein Paar mehr Nick und Sofia in glücklichen Zeiten Die beiden verbindet noch immer eine tiefe Freundschaft

Seit 2012 sind Sofia Vergara, 41, und Nick Loeb, 38, bereits verlobt gewesen. Eine lange Zeit und die Fragen nach einer Hochzeit blieben nicht aus... Jetzt gab die Schauspielerin die Trennung bekannt.

Und wieder eine Liebe, die sich dem nervraubenden und zeitkostenden Hollywood-Zirkus letzten Endes nicht in den Weg stellen konnte.

Ein Hin und Her

Seit bereits knapp zwei Jahren waren Sofia und ihr Ex verlobt - auf das Ja-Wort warteten die Fans vergeblich. Nach vielen Jahren Hin und Her hat sich das Paar nun doch endgültig getrennt.

Auf dem Blog "WhoSay" gab Sofia jetzt bekannt: "Nicht dass es irgendjemanden interessieren sollte, aber damit die Presse gar nicht erst die Möglichkeit hat irgendein verrücktes und verletzendes Drama zu inszenieren, bevorzuge ich es meinen Fans persönlich zu sagen, dass Nick und ich uns getrennt haben."

Keine Zeit

Angeblich hätten die beiden immer wieder darüber gestritten, dass sie sich zu wenig sehen. Dieses schwerwiegende Problem führte letztlich zum Beziehungs-Aus. Schade!