Bruce Willis - Frau Emma zeigt erstes Baby-Foto

Die Haare hat die kleine Evelyn Penn nicht von ihrem Papa

Es ist wohl sein Schicksal, von schönen Frauen umgeben zu sein. Bruce Willis, 59, ist Anfang Mai erneut Vater einer Tochter geworden und jetzt zeigt sich seine Frau Emma Heming-Willis, 35, zum ersten Mal mit der kleinen Evelyn Penn.

Er ist auf der Leinwand ein knallharter Actionheld, doch bei seiner Familie ist er lammfromm. Der fünffache Vater hat im Moment alle Hände voll zu tun mit seinem jüngsten Spross und genießt jeden Moment.

Nicht ganz der Papa

Frau Emma zeigt nun bei Instagram das gemeinsame Glück und schon jetzt ist klar, dass Evelyn mehr Haare als ihr Papa hat. Zwar sieht man auf dem Bild nur den Hinterkopf, doch dafür strahlt die Mutter über beide Ohren. Nochmals herzlichen Glückwunsch!