Braungebrannt mit Babybauch - Stacy Keibler am Strand

Die Ex von George Clooney genießt das Schwangersein

Sie macht selbst mit Baby-Bauch eine tolle Figur. Stacy Keibler, 34, genießt gerade im wahrsten Sinn die Sonnenseiten des Lebens und lässt es sich am Strand gut gehen, während sie eine ruhige Kugel schiebt. 

Noch hat die Ex von George Clooney, 53, etwas Zeit, denn ihre Tochter soll erst im Herbst auf die Welt kommen. Erst vor wenigen Monaten heiratete sie Jade Pobre. Nun scheint ihr Glück mit dem Nachwuchs perfekt zu sein. 

Mit Babybauch am Strand

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie stolz ihren Baby-Bauch und schreibt dazu: „Sonne, Sand und Gelassenheit“. 

Ob man das als eine Ansage gegen ihren Ex verstehen darf, sei dahingestellt. Über seine Verlobung mit Amal Alamuddin soll sie sich zumindest geärgert haben. 

Eigentlich könnte es ihr auch egal sein, denn Stacy scheint die Sonne auf den Bauch…