Mutterfreuden - Christina Ricci erwartet ihr erstes Baby

Die 'Pan Am'-Schauspielerin kann ihr süßes Geheimnis bereits nicht mehr verbergen

Christina Ricci, 34, liebt scheinbar die Geheimniskrämerei. Aber schlussendlich kommt eben doch alles raus - Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby!

Bereits ihre Hochzeit im Oktober 2013 mit James Heerdegan, der auch der Vater des Kindes ist, konnte sie zunächst verheimlichen. Und auch ihre Schwangerschaft wurde nur deswegen öffentlich, weil die „Pan Am“-Schauspielerin ihr Baby-Bäuchlein schon nicht mehr verbergen kann.

Erwischt am Flughafen!

 

Ende der Woche wurde Ricci nämlich mit ihrem Mann am Internationalen Flughafen von Los Angeles gesehen. Unter ihrer langen dunklen Bluse verbarg sie eindeutig ihr süßes Geheimnis, betont durch einen breiten Gürtel.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte das ohnehin offensichtliche gegenüber mehreren US-Magazinen.

Wir gratulieren herzlich!