GZSZ-Ramona Dempsey - Freundschaftliche Scheidung

Sie strahlt mit ihrem Ex-Mann, trotz zerbrochener Ehe

Na das ist doch mal eine vorbildliche Scheidung! Obwohl es um ein Thema geht, über das man keine Witze machen sollte, so scheint „GZSZ“-Darstellerin Ramona Dempsey, 31, nicht traurig zu sein, dass es mit ihrer Ehe leider nicht geklappt hat.

Sie umarmen sich, strahlen beide in die Kamera und verbringen einen schönen Nachmittag gemeinsam bei ein paar leckeren Pfannkuchen. Auf den ersten Blick würde man denken Ramona teilt mit ihren Facebook-Fans einen Einblick in ihr wunderbares Eheleben.

Frenemies?

Aber die Überschrift: „Freundschaftlichste Scheidung 2014“ zeigt, dass es um ein ganz anderes Thema geht. Dennoch geht es dem ehemaligen Paar offensichtlich gut. Keine Spur von Rosenkrieg, stattdessen Harmonie pur. 

Diese Tatsache dürfte auch den gemeinsamen Sohn der beiden freuen. Auch wenn es mit der Liebe nicht geklappt hat, so scheint dennoch zwischen Ramona und ihrem David eine Freundschaft fürs Leben entstanden zu sein.

ÜBRIGENS: Es gibt aktuell einen Telekom Street Gigs Band Contest. HIER könnt ihr entscheiden, welche Band bei "GZSZ" auftreten wird. Darüber hinaus könnt ihr als Komparsen an das "GZSZ"-Set kommen!

Auch über Facebook, Spotify und YouTube könnnt ihr eure Stimme abgeben und vielleicht seid ihr schon bald mit euren Favoriten im TV.

Themen