Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Neuer Mann? Angelina Heger über ihre neue Bob-Frisur!

Exklusiv gegenüber OK! sprach die 'Bachelor'-Zweite über ihren Look

Eine neue Frisur bedeutet für eine Frau oft auch ein neuer Lebensabschnitt. Auch bei Angelina Heger, 22? OK! fragte nach, warum die "Bachelor"-Zweite ihre Haare radikal abschnitt …

"Das hat nichts mit einer Veränderung meines Lebens oder meiner Person zu tun", so die 22-Jährige zu OK!. 

Und warum kamen die Haare ab? "Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Extensions habe und die müssen alle drei Monate raus. Und dieses Mal möchte ich meinen Haaren etwas Zeit geben, sich zu regenerieren. Sonst habe ich eines Tages gar keine Haare mehr auf dem Kopf", so Angelina lachend. 

Ein neuer Mann?

Klingt plausibel. Aber steckt hinter dem neuen Look vielleicht doch ein Mann? Vielleicht ihr Freund Christoph, 25? "Wir waren ja nie wirklich zusammen, hatten nur mal kurz was. Vielleicht waren wir damals zu jung. Aber er gehört heute als guter Freund auch zu meiner Familie", erklärt die Blondine.  

"Im Moment bin ich glücklicher Single"

Und eine Beziehung mit ihm ist ausgeschlossen? "Das kann ich nicht sagen. Man weiß nie, was passiert. Aber ich bin im Moment glücklicher Single und das ist auch gut so", sagt sie. Klingt so, als steckt da doch etwas mehr hinter als Freundschaft …

Und Christian? "Der Zug ist abgefahren"

Fest steht jedenfalls: "Der Bachelor" Christian Tews, 33, ist passé. Auch wenn er nicht mehr mit seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, zusammen ist. "Ich würde mich bei einem Wiedersehen normal mit ihm unterhalten. Aber bei allem anderen ist der Zug abgefahren", sagt sie bestimmt.