Prinz Harry - Heiße Party-Nacht mit GoGo-Girl Paige Collins!

Die 20-Jährige twitterte von gemeinsamen Drinks und Tänzen

Oh là là: Paige Amber Collins (l.) hat's Prinz Harry angetan Paiger Amber Collins ist GoGo-Tänzerin Mit heißen Selfies stellt sie sich auf Twitter zur Schau Rote Lippen soll man küssen ... Harry macht seinem Ruf als Party-Prinz wieder alle Ehre

Das ging ja schnell: Kaum getrennt, läuft Harry, 29, wieder zu Höchstform auf und macht seinem Ruf als "Party-Prinz" alle Ehre. Mit im Schlepptau: GoGo-Tänzerin Paige Amber Collins, 20 ...

Statt nach dem Liebes-Aus mit Cressida Bonas, 25, Trübsal zu blasen, lässt es der royale Rotschopf lieber ordentlich krachen.

Wodka-Drinks und Tänze bis 3 Uhr morgens

Mit der 20-Jährigen feierte er laut "Sun" die Nacht durch. Das britische Boulevard-Blatt zitiert einen Insider, der berichtet, dass Collins Harry im Londoner "Chakana Club" aufgefallen sei und er sie auf einige Gläser Wodka eingeladen habe.

Bis drei Uhr morgens hätten die beiden zusammen getanzt und getrunken.

Collins auf Twitter: "Er ist auf dem Teppich geblieben"

"Man kommt nicht jeden Tag dazu, mit Prinz Harry zu tanzen und Wodka zu trinken", jubilierte Collins in einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet. Und ergänzte: "Dafür, dass er ein Prinz ist, ist er noch ziemlich auf dem Teppich geblieben".

Die "Sun"-Quelle wusste zudem zu berichten: "Harry machte als Single einen sehr glücklichen Eindruck."

Fraglich, wie glücklich Cressida nach diesen Enthüllungen über ihren Ex ist ...