Hundemüde! Gwen Stefani mit Söhnchen Apollo

Der Kleine wird immer süßer!

Memorial Day in den USA: Popsängerin Gwen Stefani, 44, ihr Gatte Gavin Rossdale, 48, und die drei gemeinsamen Söhne machen einen schönen Famillienausflug in einem Park, im Freizeit-Look fällt gar nicht auf, dass hier Promis unterwegs sind. Besonders eine Person fällt auf:

Der kleine Apollo! Gwens jüngstes Söhnchen, 3 Monate, klammert sich fest an Gwen, die Hitze scheint dem Sprössling nicht zu bekommen, und er schlummert friedlich an der Schulter seiner Mama.

Gwen topfit zurück auf der Bühne

Die No-Doubt-Sängerin sieht wie immer absolut umwerfend und top gestylt aus. Obwohl sie erst vor Kurzem Mutter geworden ist, ist die Amerikanerin topfit und präsentierte im April bei einem Auftritt ihren sexy After-Baby-Body.

Die Sängerin genießt derzeit noch das Familienglück, doch schon bald möchte sie wieder Vollzeit im Rampenlicht stehen. Bei der US-Version von "The Voice" übernimmt sie Christina Aguileras Job, die demnächst auch erneut Mutter wird.

Themen