Ganz schön sexy! So heiß war Kim Kardashians Pastor

Rich Wilkerson Jr. sieht aus wie ein Hollywood-Star

Bei der Planung ihrer XXL-Hochzeit überließen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, nichts dem Zufall. Sogar der Pastor wurde scheinbar sorgfältig ausgewählt - und glich eher einem Hollywood-Star als einem Geistlichen. 

Rich Wilkerson Jr. heißt der 30-Jährige, der Kim Kardashian und Kanye West im Forte Di Belvedere in Florenz im Beisein von 200 Gästen traute. Der gut aussehende Pastor arbeitet für die überkonfessionelle Kirche in Miami, wo Kimye ihn 2012 kennengelernt haben. 

Ein Mix aus Leonardo DiCaprio und Ryan Gosling 

Die Gäste staunten sicherlich nicht schlecht, als der attraktive Geistliche vor ihnen stand - Wilkerson sieht eher aus wie ein umschwärmter Hollywood-Beau als ein Pastor

Mit seiner Arbeit nimmt es der 30-Jährige allerdings sehr ernst - immerhin ist sie Familiensache. Wilkinson stammt aus einer Pastorenfamilie, schon sein Vater und sein Ur-Großvater waren in der Kirche aktiv. 

Privat ist der Pastor übrigens glücklich vergeben - seine Freundin Dawn hatte auch während der Kimye-Hochzeit immer ein Auge auf ihren Göttergatten. Besser ist es!