Adoption! Ross Antony & Paul Reeves sind Papa geworden

'Unser größter Traum ist wahr geworden'

Ross Antony, 39, und Paul Reeves, 39, sind nun seit fast acht Jahren verheiratet, jetzt sind sie endlich auch Eltern geworden! Der ehehamlige "Dschungelkönig" Ross und sein Gatte lassen in einem liebevollen Facebook-Posting alle an ihrem Familienglück teilhaben: 

 

Es ist nicht zu überlesen - Ross und Paul sind überglücklich und auch alle Fans freuen sich mit den beiden Männer.

"Das freut mich sehr für euch", schreiben zahlreiche Anhänger. Alle sind sich sicher: "Ihr werdet tolle Eltern sein!" und wünschen "vom Herzen alles Gute" für die kleine Familie, die jetzt nach mehreren Jahren Papierstress endlich zu Dritt ist.

Wie lange genau die Adoption gedauert hat, verriet Ross in dem Posting nicht - aber das Warten hat sich sicherlich gelohnt.

Wir gratulieren dem Paar und freuen uns schon auf erste Baby-Fotos!