Khloé Kardashian zeigt uns ihren Pippa-Middleton-Po

Sie posiert bei Kimyes Hochzeit in Florenz

Khloé Kardashian, 29, nimmt Kim und Kanyes Hochzeit zum Anlass, um uns ihre im-PO-santen Vorzüge auf Intagram zu zeigen. Nanu, diese Aussicht erinnert uns an Pipi Middletons legendären Hintern-Auftritt …

Pippas Po-Double

Khloé scheint sich die Schwester der Herzogin von Cambridge als Vorbild genommen zu haben und posiert in einer weißen Robe vor der traumhaften Kulisse von Florenz. So wirkt sie ganz wie das Po-Double der hübschen Britin.

Pippa Middleton gab bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate ihr Po-Debüt und hinterließ bleibenden Eindruck.

Kim ist ein Kate-Fan

Khloé schreibt zu ihrem drallen Ausblick bei Kimyes Hochzeit: "Und sie lebten glücklich und zufrieden …"

Ihre Schwester Kim ist ein großer Fan von Kate - sie wollte sogar, dass die Herzogin Kleider aus ihrer Kollektion trägt, doch diese lehnte ab. Sie soll von ihrer berühmten Anhängerin gar nicht angetan sein.

PO-sieren à la Pippa

Doch wenn Kim schon nicht ihrem Idol nacheifern darf, dann erledigt das Schwester Khloé für sie und Po-siert ganz à la Pippa.

Auch die Braut selbst geizte bisher nicht mit ihren kurvigen Reizen. Vor einigen Wochen im Familien-Urlaub in Thailand zeigte Kim, dass auch ihr Allerwertester einiges zu bieten hat.

Wer das Hintern-Duell für sich entscheiden kann, liegt dann wohl im Auge des Betrachters.