Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ein Bachelor-Baby? Christian Tews posiert mit Säugling

Der Rosenkavalier postet auf Facebook: 'Aufregende Tage, die hinter uns liegen'

Ist Christian Tews, 33, unbemerkt Papa geworden? Auf Facebook postete der "Bachelor" jetzt ein süßes Foto mit einem winzigen Neugeborenen auf dem Schoß.

Doch der Rosenkavalier lüftet gleich das Geheimnis um den kleinen Wurm, schreibt an seine rund 308.000 Fans:

"Darf ich vorstellen: meine kleine Nichte, unser neuster Zuwachs im Hause Tews", jubelt der 33-Jährige und ergänzt: "Ich kann euch gar nicht sagen, was das für ein tolles Gefühl ist - endlich ist sie da." Wie kürzlich Mesut Özil, ist nun auch Tews Onkel geworden.

 

 

Ganz der clevere Geschäftsmann, verknüpft Tews das freudige Ereignis um die Tochter seines Bruders Daniel gleich mit plumper Werbung für seinen Relaxation Drink: "Aufregende Tage, die hinter uns liegen und eins könnt ihr mir glauben, ich brauch jetzt definitiv erst mal ein Tyme Out."

Wir gratulieren Onkel Christian zu seiner kleinen Nichte, hoffen aber, dass er uns künftig mit "Tyme Out"-Lobhudelei verschont.