Erstes Foto! Rachel Bilson zeigt ihren Babybauch

Die Schauspielerin urlaubt mit Freund Hayden Christensen auf Barbados

Erst letzte Woche platzte die süße Babybombe, wenige Tage später präsentiert uns "Heart of Dixie"-Beauty Rachel Bilson, 32, ihren süßen Babybauch.

Ihren wohl vorerst letzten gemeinsamen Liebesurlaub zu zweit verbringen die werdenden Eltern entspannt auf Barbados. Neben ihrem Freund Hayden Christensen (33, "Stars Wars") präsentierte Rachel dort nun auch erstmals ihren niedlichen Babybauch.

Im schwarzen Bikini genoss die ehemalige "O.C.California"-Darstellerin die Sonne und das Meer auf der karibischen Insel, inklusive einem gemeinsamen Tauchgang und zärtlichen Umarmungen im türkisblauen Wasser.

Babyplanung läuft schon länger

Über den ersten Nachwuchs sind die beiden Hollywood-Stars mehr als happy. "Sie haben schon länger darüber gesprochen und sind so aufgeregt. Jeder freut sich riesig mit ihnen", zitiert "Us Weekly" Freunde des Paars.

Doch bevor es mit dem Wickeln und dem Babygeschrei losgeht, wird die ruhige Zweisamkeit genossen. Und wir genießen noch etwas den Blick auf Rachels niedliche Babykugel.

Themen