'GNTM'-Stefanie Giesinger - Erfolgreicher Start als Model

Sogar von Jurorin Heidi Klum gibt's ein Küsschen

Nicht jede Gewinnerin der Model-Show "Germany's Next Topmodel" hat in der Branche auch wirklich den großen Erfolg. Die diesjährige Siegerin Stefanie Giesinger, 17, kann sich über zu wenig Arbeit auf jeden Fall nicht beschweren.

Sind wir mal ganz ehrlich: Wie viele Namen von den Model-Bienen fallen einem auf Anhieb ein... Naja, da ist zum einen die erste Gewinnerin Lena Gercke, 26, die bis heute erfogreich als Model unterwegs ist - und Sara Nuru, 24, die ebenfalls genug Aufträge in Deutschland bekommt.

Vielleicht könnte man auch noch Luisa Hartema, 19, erwähnen, die 2012 den ersten "GNTM"-Platz belegte und das Gesicht von Escada ist. Ab da wird es schwierig...

Steffi ist schon mittendrin

Doch Steffi scheint ein Mädchen zu sein, das die Fashion-Szene nicht so schnell vergessen wird. Via Instagram teilte die süße Brünette jetzt ein Bild, das sie in einem edlen, weißen Blazer und halbdurchsichtigen Lack-Oberteil zeigt.

Dazu schreibt die 17-Jährige: "Gerade bei einem Shooting." Steffi ist also schon mittendrin im Mode-Zirkus und macht sich anscheinend richtig gut. Ein Bild von ihr kommentierte sogar Heidi Klum, 40, ganz persönlich mit einem Herzchen-Smiley.

Na, wenn das kein gutes Omen ist!