Jason Derulo & Jordin Sparks - After-Sex-Selfie für die Fans

Die beiden Musiker zeigen sich überglücklich

Trotz Fernbeziehung sind Jason Derulo und seine Langzeit-Freundin Jordin Sparks, beide 24, immer noch glücklich liiert. Das wollten die beiden jetzt anscheinend der ganzen Wet beweisen und teilten ein ziemlich intimes Bild...

Das berühmte Pärchen versucht so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. "Mehr als zwei Wochen sind wir eigentlich nie getrennt", so Jason im Interview mit "Us Magazine".

Das Wiedersehen wird bei Jordan und R'n'B-Star Jason scheinbar jedes Mal gebührend gefeiert und die gemeinsame Zeit, ähem, ausgekostet...

Grinsen in den Gesichtern

Jetzt postete Jordan via Instagram ein Foto, das sie und ihren Liebsten im Bett zeigt. Die beiden Turteltauben sehen etwas fertig aus, aber unendlich glücklich.

Besonders die Sängerin hat ein Riesengrinsen im Gesicht. Genug Platz für Spekulationen also... Seit Wochen sind After-Sex-Selfies bei vielen Social-Media-verrückten Menschen äußerst beliebt. Man postet ein Bild von sich als Paar, das einen direkt nach dem Liebes-Akt zeigt.

Hauptsache, die beiden haben Spaß!

Jordan spielt das Ganze aber herunter und schreibt zu dem Schnappschuss: "Das ist das Ergebnis, wenn ich zu Jason sage, dass er lachen soll. Es hat eine Stunde gedauert..."

Was wohl wirklich eine Stunde gedauert hat...