Nicole Richie verkuppelte Cameron Diaz mit Benji Madden

Die Schauspielerin spielte Amor

Benji Madden, Nicole Richie und Cameron Diaz sind ein tolles Trio Nicole und Cameron sind gut befreundet... ... deswegen verkuppelte Nicole Schwager Benji mit Cameron

Bei der ewigen Single-Lady Cameron Diaz, 41, scheint es endlich gefunkt zu haben. Mit dem Musiker Benji Madden, 35, verbringt die Schauspielerin momentan sehr viel Zeit. Ausgerechnet dessen Schwägerin Nicole Richie, 32, verkuppelte die beiden.

Cameron und Nicole sind seit einiger Zeit ziemlich eng miteinander befreundet. Die beiden Frauen sporteln zusammen und besuchen gemeinsam Partys.

Amor Nicole

Mit der Zeit dachte sich Nicole wohl, dass Cameron endlich bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite ist und wer kommt dafür besser in Frage als ein Mann aus der eigenen Familie? Einmal Amor spielen? Gerne doch!

"Nicole hat das ganze Ding eingefädelt, indem sie beide zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie wusste, dass sie sich gut verstehen würden. Sie freut sich so, dass es zwischen den beiden zu klappen scheint. Und es ist ein Bonus, dass sie nicht noch eine von Benjis neuen Freundinnen kennenlernen muss", so ein Vertrauter gegenüber dem "Star Magazine".

Rosige Zukunft

Der Gitarrist hat wirklich großes Gefallen an dem blonden Männertraum gefunden und die beiden Turteltauben verstecken ihr Glück auch nicht: "Cameron liebt es, dass er ein Bad Boy mit einem goldenen Herzen ist. Er macht sie wirklich glücklich. Cameron will so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen."