Bestätigt! Nazan Eckes im 5. Monat schwanger - 'Wunschbaby'

Dieter Bohlen erkannte es als einer der Ersten!

Da lacht sie: Nazan Eckes ist schwanger! Nazan und Julian Khol freuen sich auf ihr Wunschkind Die Beiden sind bereits seit 2008 ein Paar Nazan Eckes ist schwanger Ein Geschenk! Endlich freut sich Nazan Eckes über ein Baby

Viel wurde spekuliert, als RTL Ende April verkündet, dass Nazan Eckes nicht das "DSDS"-Halbfinale moderieren könne, da sie "kurzfristig erkrankt" sei. Schon zuvor hatte es während der Show Gerüchte um ihr kleines Bäuchlein gegeben. Nun gibt es Gewissheit: Wie die 38-Jährige selbst bestätigte, ist sie im 5. Monat schwanger. Wir gratulieren!

"Unsere Freude ist grenzenlos"

„Die Freude bei meinem Mann Julian und mir ist grenzenlos. Es ist ein absolutes Wunschkind“, schwärmt die hübsche Brünette gegenüber der "Bunte".

Im Sommer 2012 heiratete sie ihren Freund Julian Khol, 34, mit dem sie bereits seit 2008 liiert ist. Schon Ende 2012 hatte sie ihren unbedingten Kinderwunsch öffentlich gemacht.

Nun ist es endlich soweit!

"Dieter kennt sich mit Schwangeren aus"

Und einer der ersten, der den richtigen Riecher für Nazans Schwangerschaft hatte, war "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, 60. „Am Rande einer Sendung hielt Dieter mich am Arm und sagte mir auf den Kopf zu: ‚Du bist schwanger‘. Außer meiner Familie war noch niemand eingeweiht. Dieter kennt sich eben aus mit Schwangeren.“

Tatsächlich: Immerhin hat der "Poptitan" selbst schon sechs Kinder!

"Möchte intensiv spüren, wie es ist, Mutter zu sein"

Über die weiteren Zukunftspläne verrät Eckes, dass sie sich nach der Geburt des Babys im Winter „ein paar Monate Auszeit nehmen“ wolle, um „und intensiv spüren, wie es ist, Mutter zu sein“. Auch ihr Mann, der Maler ist, wolle sich ausgiebig um das Kind kümmern.

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!