Bäuchlein! Ist Eva Longoria schwanger?

Sie ist überglücklich mit Jose Antonio Baston

Ist es denn endlich soweit? "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 39, scheint in dem mexikanischen Unternehmer Jose Antonio Baston, 46, endlich einen Mann gefunden zu haben, mit dem sie glücklich ist - und sie hat ein kleines Bäuchlein!

Beziehungspfunde oder schwanger?

Eva und Jose wurden beim Shopping in Malibu gesichtet. Er in violetten Shorts und in einem blauen Hemd, sie ganz in Weiß - eine enge Jeans und ein weiter Pullover, unter dem sie ein kleines Bäuchlein versteckt, das ihr richtig gut steht.

Als Eva ihre Arme verschränkt, sieht man deutlich - die Schauspielerin hat entweder zu viel Pasta gegessen oder aber sie erwartet mit 39 Jahren ihr erstes Baby!

"Ich muss mich nicht unbedingt fortpflanzen"

Erst vor Kurzem sprach Eva im Magazin "Parade" über ihren Kinderwunsch, so glaube sie an die Familie und hätte eines Tages gerne Kinder, "aber ich spüre nicht das Bedürfnis, mich fortzpflanzen", sagte Longoria. Doch wer weiß: Vielleicht hat es nun doch geklappt...

Themen