Hier machen Kim Kardashian & Kanye West XXL-Flitterwochen

Im 'Castlemartyr Resort' in Irland erholen sie sich vom Hochzeitsstress

Man hat es schon nicht leicht als Superstar - so müssen sich Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, erst einmal ausgiebig vom Hochzeitsstress erholen. Allerdings nicht in irgendeinem Hotel, sondern - ganz Kimye-like - in einem Luxus-Resort der Extraklasse.

Beim Reiseziel Irland mag der ein oder andere an endlose grüne Wiesen und kühles Klima denken, doch was das frischgebackene Ehepaar erwartet, ist weitaus mehr als die pure Natur. 

Angeblich sind Kimye im luxuriösen "Castlemartyr Resort" abgestiegen.

Nicht kleckern, sondern klotzen

Ihr fünftägiger Aufenthalt wird ihnen dort mit einem Spa, vier Restaurants, einem Fitness-Studio, einer großen Luxus-Suite und vielen anderen Annehmlichkeiten versüßt.

Wie das britische Magazin "Hello" berichtet, kostet ihr großzügiges Zimmer 2.750 Euro - pro Nacht! Zusätzlich haben Kim und Kanye zehn weitere Zimmer angemietet. Die Kosten für die Unterkunft belaufen sich auf rund 50.000 Euro.

Nach der pompösen Traumhochzeit bleibt das Paar also seinem Motto treu und genießt den puren Luxus.

Wir fragen uns allerdings, für wen die übrigen zehn Zimmer reserviert sind ...