1. offizielle Bilder - Hier heiraten Kim Kardashian & Kanye

'E! News' veröffentlicht Fotos: Wie romantisch! Braut und Bräutigam küssen sich!

Am Wochenende gingen Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, mit reichlich Bohei und Hokuspokus den Bund der Ehe ein. Bislang wurden lediglich Fotobooth-Bilder der Hochzeit sowie verwackelte Instagram-Aufnahmen veröffentlicht. Doch nun ist es da: Das erste offizielle Kimye-Heirats-Foto!

Die beiden sagten am 24. Mai in der Florenzer Festung "Forte di Belvedere" in einer superromantischen Zeremonie Ja. Vor der Kulisse einer gigantischen Blumenwand trug Kim eine atemberaubende Spitzenrobe von Givenchy. Geschneidert wurde sie von Riccardo Tisci und umschmeichelte hervorragend ihre Figur.

15 Millionen Euro für Kimye-Dreharbeiten

"E! News" zahlte umgerechnet rund 15 Millionen Euro für die Filmrechte an der pompösen XXL-Hochzeit der beiden US-Superstars. Nun hat der Sender das erste offizielle Foto auf Twitter veröffentlicht:

Auf dem Foto geben sich Kim und Kanye den ersten Kuss als Ehemann und Ehefrau: sooo romantisch!

Auch das Reality-Starlet postete Bilder auf seiner Facebook-Seite - und hat bereits jetzt fast 700.000 Likes!

 

 

 

Weitere offizielle Bilder (HIER ANSEHEN!) zeigen Kims luxuriöses Brautkleid frontal mit applaudierenden Gästen und - natürlich! - von hinten. Hier präsentiert Kim ihren berühmten Allerwertesten - und gewährt einen Blick auf die gigantische Schleppe und den XXL-Schleier. Wow!