Rocco Stark auf Wolke 7! Endlich zeigt er Freundin Nicole

Gemeinsam feiern die zwei Turteltauben seinen 28. Geburtstag

Gut ein Jahr liegt die Trennung von Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski, 21, nun zurück. Nach einer Reihe von losen Dates war der Schauspieler bereit für die nächste große Liebe. Diese scheint er nun gefunden zu haben. Auf Facebook präsentiert er erstmals sein frisches Glück

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Denn Rocco Stark feiert heute, 27. Mai, seinen 28. Geburtstag. Via Facebook bedankt sich der Ochsenknecht-Sohn für die Geburtstagsgrüße seiner Fans und stellt ihnen dabei einen ganz besonderen Menschen vor. "Happy B-Day.... danke euch allen für die lieben Glückwünsche", schreibt er gefolgt von einer Reihe an bunten Herzen. 

Neue Liebe, altes Beuteschema

Neben ihm auf dem Foto die Frau, für die sein Herz seit einigen Wochen mutmaßlich schlägt. Nicole soll die hübsche Blondine heißen, 22 Jahre alt, von Beruf Model. Seinem Beuteschema scheint Rocco dabei treu geblieben zu sein. Blaue Augen, volle Lippen. Die Ähnlichkeit zu seiner Ex-Freundin Kim ist nicht zu übersehen. 

Süße Liebeserklärung auf Facebook

Erst vor einem Monat soll Rocco Nicole kennengelernt haben, in der letzten Woche verbrachten die zwei Turteltauben einen romantischen Tag am Ostseestrand von Boltenhagen. Mit von der Partie: Töchterchen Amelia, 1. Es scheint dem jungen Papa also wirklich ernst zu sein!

"Ich glaube fest daran, dass es da draußen einen Menschen gibt, der einen bedingungslos liebt", philosophierte er erst kürzlich auf seiner Facebook-Seite. Da scheint jemand aber wirklich bis über beide Ohren verknallt zu sein! Kim Gloss wird derzeit übrigens eine Affäre mit Ricardo Bielecki, 21, nachgesagt...