Stolz auf gestählten Body! Jessica Simpson zeigt ihre Muckis

Kurz vor der Hochzeit hat sie ihr altes Gewicht wieder

Lange hatte sie mit den Schwangerschaftspfunden zu kämpfen, nun zeigt sich Jessica Simpson, 33, in wieder erlangter Topform. Stolz wie Oskar präsentiert die zweifache Mami ihre stahlharten Muckis nun auf Instagram. 

Enger Badeanzug mit frechen Cut-Outs, blonde Wallemähne, lasziver Blick. Jessica Simspon scheint nach eisernem Abnehm-Marathon endlich wieder ihr Wohlfühlgewicht erreicht zu haben. 

Eisernes Training

Nach der Geburt von Sohnemann Ace im Juli 2013 sagte die Sängerin und Schauspielerin den Kilos ein für alle Mal den Kampf an. Ein fetter Werbedeal mit "Weight Watchers" im Wert von umgerechnet sechs Millionen Euro spornte die zweifache Mama zusätzlich an. 

Die Hochzeit kann kommen

Gut einen Monat vor der Hochzeit mit Eric Johnson gehören überschüssige Pfunde endgültig der Vergangenheit an. Somit hat Jess auch ihr ganz persönliches Ziel, in ihr Traum-Brautkleid zu passen, erreicht. Dann kann ja endlich geheiratet werden!