Lily Allen tanz in Spanx halbnackt in Instagram-Video

Die Sängerin hat nichts zu verbergen

Lily Allen, 29, schreckt doch wirklich vor nichts zurück. Nicht einmal vor einem freizügigen Tanz für die Instagram-Community. Aber selbstverständlich nur mit der richtigen Portion Humor.

Zugegeben ein bisschen verstörend ist das Video von Lilly Allen beim ersten Anschauen schon. Ohne einen BH, nur mit einer körperformenden Unterhose, sogenannten „Spanx“, bekleidet, lässt die 29-Jährige zu Drakes Song „Started from the Bottom“ ihre Hüften kreisen.

Ist das cool?

Die Unterschrift zu dem Video lautet: Coole Mutter #DrakeSpanxTanz. Wenig später gab es ein weiteres Video mit Tanzeinlage zu dem Song, dieses Mal jedoch MIT Kleid. 

Was Lily mit den Videos erreichen wollte? Ob es einfach eine spontane Laune in ihrer Kabine war, oder vielleicht doch ein kleines bisschen Promo, wir wissen es nicht. Fest steht, dass die Britin uns den Tag ruhig öfter mit solchen lustigen Videos versüßen kann.

Themen