Wow! Gisele Bündchen nackt auf Lui-Cover

Das schöne Model posiert für ein Brasilien-Special

Nach mehr als zehn Jahren im Geschäft schafft es Gisele Bündchen noch immer, alle zu begeistern: Für das französische Herrenmagazin "Lui" posiert die schöne Brasilianerin vollständig unbekleidet - und sieht mit 33 und nach zwei Geburten besser aus denn je! 

Knackig braun, ein Traumkörper uns sanfte Wellen in den Haaren - so ließ sich Gisele für das Fotografen-Duo Mert and Marcus ablichten.

In einem Pool rekelt sich Gisele für das Brasilien-Special des Magazins - bis auf ihre High Heels schmiegt sie sich nackt an einen aufblasbaren Delfin. Ganz schön gewagt!

Zweites Standbein als Sängerin?

Derzeit macht Gisele aber nicht nur als Model Schlagzeilen. Für H&M präsentiert sie sich im Bikini - und als Sirene! Für einen Werbespot coverte sie Blondies "Heart of Glass". HIER könnt ihr den Song hören.