1D-Zayn Malik raucht vor laufender Kamera einen Joint!

Ein privates Video von ihrer Tour in Peru sorgt für Aufsehen

Zyan Malik, 21, und Louis Tomlinson, 22, lassen richtig Dampf ab. Die One-Direction-Sänger rauchen Marihuana und filmen sich dabei.

Das private Video von ihrer Tour in Peru war wohl eher nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Doch ausgerechnet das britische Portal "Daily Mail" gelangte an das Video und veröffentlichte dieses.

Bei einer Fahrt in ihrem Band-Van filmt Louis seinen Kollegen wie dieser genüsslich an einem Joint zieht und sichtlich Spaß hat. Er albert herum und singt: "Baby, look what you've done to me …"

Louis kommentiert die Gesangseinlage: "Das ist Zayns Warming-Up vor der Show" und erklärt weiter: "Ein entscheidender Faktor bei seinem Warm-Up ist Mary J. höchstpersönlich"

Das Kontroverse: Polizeimotorräder begleiten den Bus und Tomlinson witzelt: "Er schaut rein und denkt sich, 'Ich bin mir sicher, dass ich da drin eine illegale Substanz riechen kann'. Und er trifft den Nagel auf den Kopf."

Dieser ausgelassene Auftritt dürfte nicht ins Image einer braven Boyband passen. Ob das Offenbarungs-Video weitere Konsequenzen hat, bleibt abzuwarten. Die One-Direction-Stars haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Seht hier das Video: