Kim Gloss - Flirt mit DSDS-Star Ricardo Bielecki?

Was läuft da?

Oh là là, wen haben wir denn da? Er im gelben Sakko, sie im weißen Kleidchen: Das Duo sieht vertraut aus, sie legt ihre Arme um seine Hüfte und guckt sexy in die Kamera, während er wie ein starker Mann dasteht. Sind die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten Kim Gloss, 21, und Ricardo Bielecki, 21, ein Paar? 

Seit der Trennung von Rocco Stark, 28, hat man Kim mit mehreren Männern in Verbindung gebracht, so soll sie unter anderem was mit Kay One, 29, gehabt haben - diese Gerüchte wies Kim schnell von sich und sagte, sie sei ein glücklicher Single.

Zuletzt sorgte Kim für Aufsehen, als sie öffentlich mit Silvia Amaru, 23, knutschte. Kurze Zeit später gab die Sängerin aber zu, bei dem Kuss habe es sich um einen PR-Scherz gehandelt.

Freundschaft? Liebe? Oder nur Sex?

Hat es nun mit Ricardo geklappt? Die beiden haben eine Sache gemeinsam: Beide waren bei "DSDS" Kandidaten - ein Gesprächsthema wäre damit also schon gesichert. Fans finden, die beiden würden sich gut als Paar machen:

"Man, seid ihr ein hübsches Paar", schreibt ein Anhänger. Viele finden, sie seien sogar ein richtiges "Traumpaar". Ist Kim nur eine weitere Eroberung in der langen Sex-Liste von Ricardo? Der Sänger gab zu "DSDS"-Zeiten an, er hätte bereits mit über 50 Frauen Sex gehabt.

Rocco steht zu seiner neuen Freundin!

Während Kim und Ricardo ein Geheimnis aus ihrem Liebesleben machen, versteckt Kims Ex Rocco nicht, dass er wieder glücklich ist. Auf Facebook zeigte er sich mit seiner neuen Freundin Nicole, die er vor einem Monat kennengelernt haben soll.