Paar? Justin Bieber & Kylie Jenner hatten wieder ein Date!

Selfie-Action beim Abendessen

They did it again! Justin Bieber, 20, und Kylie Jenner, 16, haben sich zum lauschigen Abendessen getroffen - und ihr Date gleich auf einem Selfie festgehalten. Wenn das Selena sieht …

Frisch verliebt?

Was läuft zwischen dem weltberühmten Sänger und dem TV-Sternchen ("Keeping up with the Kardashians")? Beim gemeinsamen Dinner im "The Rainbow" in West Hollywood verbrachten sie einen gemütlichen Abend.

Seht her - wir mögen uns

Anschließend posierten beide für ein Foto für Twitter. Geheim halten wollen sie ihr Treffen ganz und gar nicht.

Justins Ex Selena Gomez dürfte rasen vor Wut. Hat sie doch genau wegen der engen Freundschaft zwischen den Jenner-Schwestern und Biebs den Kontakt abgebrochen.

Kylie und Justin stört das offenbar wenig. Sie genießen die gemeinsame Zeit und scheinen sich prächtig zu verstehen.

Auch wenn Bieber trotz aller Gerüchte nicht Kylies Date für die pompöse Hochzeit ihrer Halbschwester Kim Kardashian war, holten die beiden das nun nach.