Ein Baby für Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere!

Ein Insider verrät: 'Sie ist sowas von schwanger'

Love is in the air! Bekommen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ein Baby? Sie gehen miteinander durch Dick und Dünn: Hayden und Wladimir bei Protesten in der Ukraine Werden sie bald Eltern?

Huch, damit hätten wir jetzt nicht gerechnet: Wladimir Klitschkos, 38, Verlobte Hayden Panettiere, 24, soll ein Kind erwarten! "Hayden ist sowas von schwanger", plauderte jetzt ein Insider gegenüber "Us Weekly" aus.

Verschoben sie deshalb die Hochzeit?

Erst Ende April war bekannt geworden, dass das ungleiche Paar seine Hochzeit verschiebt - Grund seien die Unruhen in Wladimirs Heimatland, der Ukraine. Oder war vielleicht etwas ganz Anderes die Ursache für die überraschende Absage?

Nun dürfte es jedenfalls auch in der Partnerschaft der beiden Promis turbulent werden: So ein Baby stellt das Leben schließlich ziemlich auf den Kopf.

Hayden träumt davon, Mama zu werden

Bereits im Mai 2013 hatte Hayden ihren Wunsch Mama zu werden zum Ausdruck gebracht:

"Ich fühle mich, als wenn ich die geborene Mutter bin", sagt sie damals gegenüber "Glamour". Und ergänzte: "Manche Leute reden übers Kinderkriegen, als wenn dann das Leben vorbei sei und man nie wieder in der Lage sein wird irgendwas zu machen. Und ich dann so: 'Wovon redet ihr?' Mutter zu sein ist das Schönste und Aufregendste überhaupt!"

Es dürfte also kein Geheimnis sein, dass sich die zierliche Schauspielerin riesig auf die neue Rolle freut.

Witze über Größe und Beine des Babys

Bei Talkmasterin Ellen DeGeneres scherzte sie im November 2013 sogar schon darüber, wie Sprösslinge von ihr und dem gigantischen Box-Champ aussehen könnte: "Er hat O-Beine und ich X-Beine - also werden sie gerade Beine bekommen!" Und ergänzte lachend: "Und sie werden normal groß sein."

Bestätigt haben Hayden und Wladimir die Schwangerschaft allerdings noch nicht - wir bleiben dran!