OMG! Mariah Carey halb-nackt - Sideboob im Glitzer-Fummel

In einem Hauch von Nichts bei den 'World Music Awards'

Zeig' uns, was du hast! Mariah Carey, 45, macht keinen Hehl um ihre Pfunde und betont diese stolz in einem halbtransparenten Glitzer-Kleid. Ganz nach dem Motto: Geht nicht, gibt's nicht.

Die Soul-Diva zeigt gerne, was sie zu bieten hat - seit einigen Wochen ist das wieder etwas mehr, doch kein Grund für die 45-Jähirge, ihre Kurven in weite Gewänder zu hüllen. Vielmehr präsentierte sie sich bei den "World Music Awards" in Monaco in einem Hauch aus Nichts - ganz à la Carey.

Sideboob-Alarm

Lediglich eine zarte Strassstickerei verhüllt das Nötigste. Dabei ist der Stoff etwas zu knapp, um das ganze Dekolleté der Sängerin zu bedecken. Auweia!

Stolze Siegerin

Doch Mariah gefällt's - strahlend stolziert sie in ihrer gewagten Robe auf die Bühne und nimmt ihren "World Music Award" entgegen.

Nicht das erste Mal, dass Mariah kleidertechnisch daneben liegt. Erst kürzlich stolzierte sie im Presswurst-Kleid zu David Letterman.

Themen