Cindy aus Marzahn - Am 10. Juni Auftritt am Broadway!

Im berühmten Comedy-Club 'Carolines' in New York

Cindy aus Marzahn, 42, goes US and A! Unsere Comedienne Nummer 1 wird demnächst wie geplant am Broadway auftreten. Auf ihrer offiziellen Webseite findet sich das Datum des Auftritts zwar (noch) nicht, aber die Webseite des berühmten Comedy-Clubs "Carolines" verrät:

Cindy wird am Dienstag, 10 Juni um 19:00 Uhr erstmals auf einer amerikanischen Bühne stehen! Das "Carolines" am Broadway ist renommiert und weltweit bekannt - Comedy-Stars wie Louis C.K, Jay Leno und Robin Williams traten dort bereits auf.

Karriere in den USA?

Ilka Bessin, wie Cindy mit bürgerlichem Namen heißt, könnte in den Staaten eine große Karriere bevorstehen. Schon im Dezember 2012 schwärmte die "New York Times" von ihr und druckte ein Porträt von der ehemaligen "Wetten, dass..?" Co-Moderatorin.

Michael Mittermeier machte es vor

Auch Michael Mittermeier, 48, war vor einigen Jahren für mehrere Monate in New Yorker Stand-Up-Clubs unterwegs und trat auf dem berühmten "Just for Laughs"-Festival in Kanada auf. Seine Mission war es damals, nochmal ohne Bekanntheit den Saal zum Lachen zu bringen, quasi nochmal "ganz unten" anzufangen.

Deutsch oder englisch?

Cindy wird uns allerdings nicht mit ihren Englischkentnissen beglücken. OK! Online hat nachgefragt: sie wird auf deutsch performen.