Kim Kardashian und Kanye West beim Campen?

Lustige Flitterwochen-Fotos ihrer Doubles

Nanu? Hat das Geld nach der Multi-Millionen-Hochzeit nicht mehr für ein Luxus-Hotel in Irland gereicht? So wie es aussieht haben sich Kim Kardashian West, 33, und Kanye West, 36, dazu entschieden, ihre Flitterwochen ganz bodenständig im Wohnwagen auf dem Campinggelände zu verbringen.

Nein, ist natürlich alles quatsch! Der ein- oder andere wird wahrscheinlich schon erkannt haben, dass es sich bei den Fotos nicht um das It-Pärchen handelt, sondern um zwei sehr gute Lookalikes. 

Die Royals im Selfie-Wahn?

Die Fotos wurden von der Fotografin Alison Jackson inszeniert. Diese hat zuvor auch schon die Royals parodiert und tausende Menschen zum Lachen gebracht. Sie liebt es die Promis auf die Schippe zu nehmen. 

5-Sterne statt Camping

Aber wo verbringen Kim und Kanye wirklich ihre Flitterwochen? Tatsächlich hat sich das Paar für einen Urlaub in Irland entschieden, allerdings nicht auf einem Campingplatz, sondern in dem 5-Sterne Hotel „Castlemartyr Resort“ in Cork. Wer dennoch Lust hat sich über Kimye im Wohnwagen und beim Badminton spielen zu amüsieren, HIER geht es zu der kompletten Fotostrecke.

Themen